Friseure St.Marein bei Graz

Daniela Wohlmuth "Haarschneidig on Tour"

Adresse
Markt 146
Ort
8323 St.Marein bei Graz
Telefonnummer
0664 6322040
E-Mail
danielawohlmuth@gmx.at

Informationen

Du hast keine Lust noch wo hin zu fahren, und möchtest trotzdem was gutes für deine Harre tun? Mobil und flott komm ich auf Termin bei meinen Kunden vorbei. Ich bringe vom Waschbecken, bis zu den Produkten alles mit, was man für einen gelungenen Friseurbesuch so braucht. Einfach anrufen und Termin vereinbaren! Ich freu mich schon !

Daniela Wohlmuth ist in der Markt 146 zu finden. Folgendes wird angeboten: Friseure - In St.Marein bei Graz gibt es noch 4 weitere Friseure. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Sabrina schrieb am 02.07.2014

Tolles Service

Nett, Kompetent und mit allemDrum und Dran kommt die Daniela schon seit ca einem Jahr zu uns und macht die ganze Familie rundum schön. Preis Leistung stimmt total. Gott sei Dank haben wir so eine tolle Friseurin gefunden...

Branchen

Friseure
06646322040 0664-6322040 +436646322040

Stadtplan Markt 146